Neue Puschen

In diesem Bereich stellen wir auszugsweise, nicht repräsentativ und in loser Folge einzelne Beiträge aus unserem Forum vor.
Benutzeravatar
Will-Heino Schweers
Administrator
Beiträge: 1316
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 22:16
Feedback: 2073

Neue Puschen

Beitragvon Will-Heino Schweers » Mo 16. Aug 2021, 09:29

Moin zusammen,

im Juli 2019 hatte ich hier die damals neue V 60 von Piko vorgestellt. Ein schönes Modell - so meine ich - ist sie noch immer. Mein Wunsch war seinerzeit, dass das Fahrwerk (Räder) vielleicht noch etwas feiner sein könnte und ich träumte von neuen Feingussrädern,,, :roll:

Im Zeitablauf werden aber auch (Gott sei Dank) aus Wünschen mal Wirklichkeit und so konnte ich meine V 60 inzwischen mit einem neuen Rädersatz aus dem Hause Weinert ausstatten:

(Klick mich für eine größere Darstellung)
DB V 60 - V 60 942_27_50x100_A0_emb.jpg
DB V 60 - V 60 942_40_50x100_A0_emb.jpg

Wie bei Weinert üblich, ist der Tauschsatz entsprechend gut durchdacht, damit easy einzubauen und so komme ich zu dem Schluss, die neuen Puschen sind für die V 60 ein Gewinn und stehen der Lok ganz ausgezeichnet.

Heino
Viele Grüße aus Bremen

Bild

Zurück zu „Öffentlicher Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast